Registrierung Suche Mitgliederliste Zur Startseite

Fitness Forum fitness.org » Fitness » Literatur » training ohne geraete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen training ohne geraete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paulberlin paulberlin ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Holland

cool training ohne geraete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt ein gutes buch, E-buch oder lesbares Materiel mit fitness und ausdauer uebungen die man machen kann wenn man unterwegs ist und keine Geraete vorhanden hat?
29.07.2006 17:39 paulberlin ist offline E-Mail an paulberlin senden Homepage von paulberlin Beiträge von paulberlin suchen Nehmen Sie paulberlin in Ihre Freundesliste auf
fairsand
Jungspund

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht..:-(
Aber ich wüßte einen Sport für 2.;-)

03.10.2006 22:39 fairsand ist offline E-Mail an fairsand senden Beiträge von fairsand suchen Nehmen Sie fairsand in Ihre Freundesliste auf
Nesto Nesto ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paul,

hast du unterwegs geräte wie Kurzhanteln mit oder gar nichts?

Wenn nicht könntest du einen Ganzkörperplan durchführen mit Übungen wie:

- Klimmzüge
- Liegestütze
- Dips
- Liegestütze Eng
usw usw

Da gibt es noch einpaar Übungen...

gruss
Nesto
03.10.2006 23:54 Nesto ist offline E-Mail an Nesto senden Homepage von Nesto Beiträge von Nesto suchen Nehmen Sie Nesto in Ihre Freundesliste auf
speedserum-de
Grünschnabel

[meine Galerie]

Da sollte man einfach mal seiner Phantasie freien lauf lassen. Kniebeugen Liegestütze Rennen und und und

05.01.2007 19:34 speedserum-de ist offline E-Mail an speedserum-de senden Homepage von speedserum-de Beiträge von speedserum-de suchen Nehmen Sie speedserum-de in Ihre Freundesliste auf
Micha
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Ich werde nächste Woche mal ein paar Übungen posten wofür man keine Geräte benötigt.
12.04.2007 19:50 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Wolfram Wolfram ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Prima Idee smile

Wolfram
Nordic Walking Master Instruktor
24.04.2007 21:44 Wolfram ist offline E-Mail an Wolfram senden Homepage von Wolfram Beiträge von Wolfram suchen Nehmen Sie Wolfram in Ihre Freundesliste auf
hanne37 hanne37 ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: köln

also ich trainiere zur zeit mit einem buch, das ich auf jeden fall empfehlen kann: "kick ass" mit karsten schellenberg und franka potente...da gibt es viele gute übungen ohne gerät und passend dazu noch ernährungstipps...also wie gesagt - ich persönlich war von dem alternativen workout sehr begeistert. falls du interesse hast: http://www.fitnessworker.de/index.php

viel spaß!

lg,hanne
14.07.2009 16:34 hanne37 ist offline E-Mail an hanne37 senden Beiträge von hanne37 suchen Nehmen Sie hanne37 in Ihre Freundesliste auf
juls
Jungspund

[meine Galerie]

Servus!

lade dir doch das kostenlose Fitnessprogramm runter: fitness-uebung.de

Kraft-, Ausdauer- und Dehnübungen enthalten :-)

Viel Spass

14.07.2009 22:57 juls ist offline E-Mail an juls senden Beiträge von juls suchen Nehmen Sie juls in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fitness Forum fitness.org » Fitness » Literatur » training ohne geraete

Moderatoren-Webseiten:Nordic Walking Köln | Auktionsforum

Google AdSense   Informationen zum Thema Sport, Fitness und Diät

Copyright by www.fitness.org 2006/2007/2008 Design by Aquaman   
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Über Uns

auktionen | alado | altstadtpalast-palma | Auktionsindex | Australien-Immobilien.de | auktionsvorlagen | Berlin-Immobilien.de | berlin-luxus | berlin-service | berlinportal | berlin-immobilien | berlin-shop | billig-portal | bodensee-immobilien | Counterking | Cyber.de | designer-schmuck | designer-uhren | dvb-fernsehen | Discounternews | Dubai-Travel.com | dubai-immobilie | Dubai-City.com | Domain-Schnapper | Flirtsuche.de | fitness | Mallorca-Immobilie | Immobilien-Mallorca.de | mallorca-anzeigen | lienz-immobilien | Immobilien-Marbella.de | Immobilien-Insel | internetanwalt | Jogging.de | Kostenlos Suchmaschine | Lienz.at | Onlinebanken.de | Parfuem.com | royal.de | Downloads | Suchmaschinen Liste | Sportarzt.de | Schmuck.at | Teppich | Witze Foren | L-Carnitin Kapseln für Fitness | Fitness mit Fatburner - Carb Blocker |
Fitnessgeräte von Kettler | Fitness - goFeminin

Ranking-Hits