Registrierung Suche Mitgliederliste Zur Startseite

Fitness Forum fitness.org » Fitness Promotion » Stell deine Homepage vor » jensbaltrusch.com - Personal Trainer aus Zurich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jensbaltrusch.com - Personal Trainer aus Zurich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens Baltrusch
unregistriert
großes Grinsen jensbaltrusch.com - Personal Trainer aus Zurich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fitness Freunde,

ich bin Personal Trainer aus Zürich und beschäftige mich auf meiner Website

www.jensbaltrusch.com

mit Trainingprogrammen und biete Tips zu Themen wie Sport, Ernährung und Erholung.

Ich freue mich über jeden Besucher , helfe gerne bei Fragen zum Training - vielleicht möchte der eine oder andere ja auch netzwerken.

PS meine Website ist derzeit nur in Englisch, Deutsch ist in Planung!

Viele Grüsse und bleibt aktiv,

Jens Baltrusch
17.01.2010 21:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fitness Forum fitness.org » Fitness Promotion » Stell deine Homepage vor » jensbaltrusch.com - Personal Trainer aus Zurich

Moderatoren-Webseiten:Nordic Walking Köln | Auktionsforum

Google AdSense   Informationen zum Thema Sport, Fitness und Diät

Copyright by www.fitness.org 2006/2007/2008 Design by Aquaman   
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Über Uns

auktionen | alado | altstadtpalast-palma | Auktionsindex | Australien-Immobilien.de | auktionsvorlagen | Berlin-Immobilien.de | berlin-luxus | berlin-service | berlinportal | berlin-immobilien | berlin-shop | billig-portal | bodensee-immobilien | Counterking | Cyber.de | designer-schmuck | designer-uhren | dvb-fernsehen | Discounternews | Dubai-Travel.com | dubai-immobilie | Dubai-City.com | Domain-Schnapper | Flirtsuche.de | fitness | Mallorca-Immobilie | Immobilien-Mallorca.de | mallorca-anzeigen | lienz-immobilien | Immobilien-Marbella.de | Immobilien-Insel | internetanwalt | Jogging.de | Kostenlos Suchmaschine | Lienz.at | Onlinebanken.de | Parfuem.com | royal.de | Downloads | Suchmaschinen Liste | Sportarzt.de | Schmuck.at | Teppich | Witze Foren | L-Carnitin Kapseln für Fitness | Fitness mit Fatburner - Carb Blocker |
Fitnessgeräte von Kettler | Fitness - goFeminin

Ranking-Hits