Registrierung Suche Mitgliederliste Zur Startseite

Fitness Forum fitness.org » Fitness.org Aktuell » Mitglieder stellen sich vor » Trainingsplansammler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingsplansammler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doena
Grünschnabel

[meine Galerie]

Trainingsplansammler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fitness-Community,

als sportbegeisterter Student habe ich gerade ein neues Projekt gestartet, in welchem ich Trainingspläne sammeln und in meinem Trainingsplan-Verzeichnis der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte.

In diesem Sinne werde ich hier immer ein wenig nach Trainingsplänen stöbern und gerne mal den einen oder anderen Tipp geben.

Ich freue mich sehr über jedes Feedback und über alle Sportbegeisterten, die vielleicht selber ihren Trainingsplan zur verfügung stellen möchten.

Viele Grüße,
Nils
03.02.2010 17:31 Doena ist offline E-Mail an Doena senden Homepage von Doena Beiträge von Doena suchen Nehmen Sie Doena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fitness Forum fitness.org » Fitness.org Aktuell » Mitglieder stellen sich vor » Trainingsplansammler

Moderatoren-Webseiten:Nordic Walking Köln | Auktionsforum

Google AdSense   Informationen zum Thema Sport, Fitness und Diät

Copyright by www.fitness.org 2006/2007/2008 Design by Aquaman   
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Über Uns

auktionen | alado | altstadtpalast-palma | Auktionsindex | Australien-Immobilien.de | auktionsvorlagen | Berlin-Immobilien.de | berlin-luxus | berlin-service | berlinportal | berlin-immobilien | berlin-shop | billig-portal | bodensee-immobilien | Counterking | Cyber.de | designer-schmuck | designer-uhren | dvb-fernsehen | Discounternews | Dubai-Travel.com | dubai-immobilie | Dubai-City.com | Domain-Schnapper | Flirtsuche.de | fitness | Mallorca-Immobilie | Immobilien-Mallorca.de | mallorca-anzeigen | lienz-immobilien | Immobilien-Marbella.de | Immobilien-Insel | internetanwalt | Jogging.de | Kostenlos Suchmaschine | Lienz.at | Onlinebanken.de | Parfuem.com | royal.de | Downloads | Suchmaschinen Liste | Sportarzt.de | Schmuck.at | Teppich | Witze Foren | L-Carnitin Kapseln für Fitness | Fitness mit Fatburner - Carb Blocker |
Fitnessgeräte von Kettler | Fitness - goFeminin

Ranking-Hits